Halloween

Die Freyen Bogenschützen Rodgau laden ein zum 4. Halloween-Nachtschießen
am Samstag, 3. November 2018, Anreise ab 17 Uhr

Wir veranstalten zum 4. Mal unser Halloween-Nachtschießen auf beleuchtete 3-D Ziele.

Bitte Köcher & Taschenlampe mitbringen. Visiere und Compound-Bögen bitte zu Hause lassen.
Im letzten Jahr hat sich herausgestellt, dass diese superhellen LED-Stirnlampen doch sehr geblendet haben. Man steht dann ne halbe Stunde fast blind in der Gegend rum…
Von daher – je dunkler wir das Gelände halten können, umso schöner ist das Schießen bei Nacht.

Leucht-Nocken dagegen sind sehr cool! Wer also welche hat …


Wo findet es statt? Auf den Gelände der Freyen Bogenschützen Rodgau. Einen Routenplaner findet ihr unter dem Impressum. Klappt auch mit dem Handy!


Was bieten wir? Lecker Essen & Trinken zu sehr humanen Preisen · Höllen-Lagerfeuer · ein kleines Turnier · viel Spaß und die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen


Was ist neu? Nicht mehr ganz neu, aber wie jeder andere Verein auch wollen wir uns und unseren Gastschützen tolle Möglichkeiten bieten, mal neue Tiere besorgen und auch in Zukunft solche feinen Events veranstalten. Daher nehmen wir  5,- € Reuegeld.


Anmeldung: Bis 26.10. Anmeldung mit Teilnehmerzahl an THW@fb-rodgau.de